Regionaltreffen Bayern

Klein aber fein - unter diesem Motto stand das regionale Treffen des VBU Verbund beratender Unternehmer am 25. und 26.11.2021 in München.

Mit von der Partie waren Mirko AppelFrank RabelCornelius HoffmannCaroline SchliephakeWolfgang BürgerTilman Hartenfels.
Neben einem geselligen Abend mit lockerem Austausch gabe es einen Tag voller Beraterkompetenz. Es wurden laufende Kollaborationen und Projekte vorgestellt, neue Ideen für die Zusammenarbeit entwickelt und Aktivitäten für die nächsten Monate vereinbart.

Für 2022 plant die Region neben den monatlichen virtuellen Treffen auch wieder 2 - 3 Veranstaltungen an verschiedenen Standorten in Bayern um den Beratern die Gelegenheit zu geben sich intensiver Kennenzulernen und nachhaltige Verbindungen zu knüpfen.

Kontakt

Verbund beratender Unternehmer e.V.
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
Telefon: +49 228 966985-19
E-Mail: vorstand@vbu-berater.de

© 2024 Verbund beratender Unternehmer e.V.

Suche