ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
25.07.2018
Zeiten:
13:30-17:00
VBU Kontakt:
Tilman Hartenfels
Ort:
93053 Regensburg
Adresse:
Franz-Mayer-Straße 1, 93053 Regensburg, Deutschland
Organisator:
Cluster Mechatronik & Automation e.V.  Website
Kontaktperson:
Tom Weber,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 (0) 160 78 79 783
VBU Telefon:
09187 901511

Etablierte Unternehmen vernetzen sich mit Startups

Seit Jahren ist der Branchentreff ist die kostenfreie, kompakte Plattform von und für Hersteller, Zulieferer und Entwicklungsbüros im Bereich Automation, Mechatronik, Elektronik und Kunststoff. Am 25. Juli findet er erstmals in der Techbase in Regenburg statt. Mitveranstalter ist diesmal die DGO – die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz. Damit bietet der Branchentreff eine ausgezeichnete Möglichkeit, Startups der Region kennenzulernen.

Die kostenfreie "Table-Top"-Ausstellung hält den Aufwand für ausstellende Unternehmen überschaubar. Im Vordergrund steht kein "Messeauftritt", sondern das intensive Gespräch mit potenziellen Lieferanten, Partnern und Kunden in der Region. Immer wieder kommt es dabei zu den von den Organisatoren durchaus erwünschten "Aha-Erlebnissen", wie Sie unlängst ein gestandener mittelständischer Unternehmer in Worte fasste: "Ich hab gar nicht gewusst, dass es keine 20 Minuten von mir weg ein Unternehmen gibt, das genau die Produkte einsetzt, die ich herstelle – und die haben gar nicht gewusst, dass wir das können!"

Für Aussteller steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung, die in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden. Aussteller melden sich bitte bis spätestens 13. Juli 2018 direkt bei Clustermanager Tom Weber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Jedes ausstellende Unternehmen hat die Möglichkeit, sich in einem Handout vorzustellen, das rechtzeitig vor der Veranstaltung an alle Teilnehmer verschickt wird.

Besucher können sich direkt hier anmelden; die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung: bis spätestens 11.07.2018 LINK

Ort:
TechBase
Franz-Mayer-Str. 1
D-93053 Regensburg
(gegenüber OTH)

Kategorie Veranstaltungen | Erstellungsdatum Dienstag, 03. Juli 2018 00:00 | Letzte Bearbeitung Donnerstag, 05. Juli 2018 08:02 | Erstellt von Tilman Hartenfels | Hits 56
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok