Thomas R. M. Sachse
OFFLINE
Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz/ Sachverständiger für Datenschutz
Regionalpartner
Kontaktinformationen
Thomas R. M.
Sachse
TS Legal
Leonrodstraße 68
80636
München
Bayern
Deutschland
+49 89 120 155 60
+49 89 120 895 195
+49 172 266 4506
Mein Slogan
RECHT und MARKE-ting verbunden ist nicht nur mein Slogan, sondern mein besonderer Beratungsansatz. Im Bewusstsein, dass Aufgabenstellungen nicht vor einem Themengebiet halt machen, verbinde ich aufgrund meiner verschiedenen Studien das Recht mit dem Marketing. Neben Beratungsleistungen rund um die Marke, im Urheber-, im Wettbewerb- und im IT- Recht liegt einer der Schwerpunkte im Datenschutzrecht. Als Sachverständiger für Datenschutz und Konzerndatenschutzbeauftragter berate ich nicht nur auf rechtlich theoretischer Ebene, sondern unterstütze auch bei der Umsetzung der praktischen Anforderungen in diesem Bereich.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und lassen Sie uns miteinander sprechen.
Kompetenzfelder
Recht und Steuern, Vertrieb und Marketing
Leistungen
Analysen/Gutachten, Beratung, Seminare/Workshops, Training
Ich biete meinen Kunden
Existenzgründung, Geschäftsprozesse, Marketing, Recht
Verbindungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen