Caroline Schliephake
OFFLINE

Caroline Schliephake

Strategieberaterin
Bundes-Partner/in
Kontaktinformationen
Diplom-Kauffrau
Caroline
Schliephake
Centricity Consulting GbR
Trautweinstrasse 34A
81377
München
Bayern
Deutschland
+49 89 7802 0882
+49 1731739363
Mein Video
Selbstvorstellung
Mehr über mich
Ich unterstütze Kundenzentrierung von der Zielkundendefinition bis zur Kundenbindung.

Ich bin eine erfahrene Marketing- und Vertriebsstrategin mit 100%iger Kundenorientierung. Ich habe meine Fähigkeiten von der Pike auf bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Unternehmensstrategie gelernt, ergänzt durch akademisches Wissen aus Wirtschaft und Wirtschaftspsychologie. Für meine Zielgruppe habe ich nur eines im Sinn: ihr Geschäftsmodell zu verbessern und ihre Kunden glücklicher zu machen als je zuvor.
Funktionsbereich(e) des Unternehmens
Marketing und Vertrieb, Produkt und Innovation, Strategie und Führung
Mein Know-how für Kunden
Geschäftsprozesse, Marketing, Produktmanagement, Social Media, Strategie, Vertrieb
Meine Leistungen für Kunden
Beratung, Seminare und Workshops, Veranstaltungen, Vorträge
Fachbeiträge
Unternehmensstrategie (1)
Unternehmensstrategie (2)
Unternehmensstrategie (3)
Der Kundenwert
Den Kunden verstehen

Kontakt

Verbund beratender Unternehmer e.V.
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
Telefon: +49 228 966985-19
E-Mail: vorstand@vbu-berater.de

© 2024 Verbund beratender Unternehmer e.V.

Suche