Alexander von Engel
OFFLINE

Alexander von Engel

Consultant
Regional-Partner/in
Kontaktinformationen
Alexander
von Engel
Von Engel Consulting GmbH
Buchsbaumweg 5
21220
Seevetal
Niedersachsen
Deutschland
Mehr über mich
Unternehmensberatung und Digitalisierung sind meine Steckenpferde. Ich optimiere Arbeitsprozesse und begleite bspw. die digitalen Prozessveränderungen auf Unternehmensseite.

Ich bin vom Bundesministerium für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zertifiziert, daher können meine Leistungen bis zu 90% gefördert werden.

Meine Expertise umfasst weiterhin Unternehmensentwicklung und Strategie, Marketing und Vertrieb. Ich biete darüber hinaus auch ein zuverlässiges Krisenmanagement.

Bei mir gibt es Beratung aus echter Leidenschaft!
Funktionsbereich(e) des Unternehmens
Strategie und Führung
Mein Know-how für Kunden
Führung, Krisenmanagement, Strategie, Unternehmernachfolge
Meine Leistungen für Kunden
Beratung, Businesspläne, Interim Management

Kontakt

Verbund beratender Unternehmer e.V.
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
Telefon: +49 228 966985-19
E-Mail: vorstand@vbu-berater.de

© 2024 Verbund beratender Unternehmer e.V.

Suche