VBU Bayern, Partner auf dem IHK Branchentreff in Passau

20170601 135353 small

Der von der IHK Niederbayern am 1. Juni 2017 veranstaltete Branchentreff war wieder Treffpunkt der regional orientierten Unternehmer und Dienstleister. Im Kreis der rund achtzig Teilnehmer führte der VBU Bayern verstärkt durch einen Kollegen aus Berlin zahlreiche Gespräche mit den anwesenden Unternehmern zu deren Produkten, Leistungen und individuellen unternehmerischen Herausforderungen. Die Fragen der Unternehmer an den VBU drehten sich unter anderem um Finanzierung, Unternehmernachfolge, auf das Unternehmen zugeschnittene Digitalisierung, Vertrieb, Internationalisierung und viele weitere Themen aus dem unternehmerischen Alltag.

Im Nachgang konnten wir bereits mit einigen Unternehmern konkrete Lösungsansätze zu deren aktuellen Themen besprechen. Hierbei setzten wir unser Angebot zum kostenfreien und diskreten Erstgespräch von Unternehmer zu Unternehmer ein, dass gerne angenommen wurde. Interessenten können auch weiterhin davon profitieren. Sie erreichen den VBU Bayern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter +49 9187 901511.

Verantwortlich für den Inhalt:
Tilman Hartenfels, VBU Partner, Regionalsprecher Bayern und Kompetenzteamsprecher Mittelstand 4.0  |  LINK

Kontakt

Verbund beratender Unternehmer e.V.
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
Telefon: +49 228 966985-19
E-Mail: vorstand@vbu-berater.de

© 2024 Verbund beratender Unternehmer e.V.

Suche