Marketing International: Der BVB am „Fußballmarkt“ China

Drucken

Der BVB 09 am "Fußballmarkt" China

Ein spannendes Thema, nicht nur für "Fußballenthusiasten“ stand gestern Abend im Mittelpunkt der "Get-Together“ Veranstaltung von MITTELSTAND INTERNATIONAL Shanghai.

Der Referent, Herr Benjamin Wahl (Head of China, Representative Office Borussia Dortmund), bot dabei interessante Einblicke, wie sich der deutsche Spitzenfußball-Klub am "Chinesischen Markt" positioniert.

BVB Strategy China

                                  Benjamin Wahl (Head of China BVB 09)         Die 4 Säulen der China-Strategie des BVB

 

Wie immer bei "Get-Together-Events“, hatten die Mitglieder und Gäste von Mittelstand International Shanghai die Möglichkeit, individuelle Fragen an den Referenten zu richten; im Anschluss an den Vortrag boten sich bei Speisen und Getränken viele Möglichkeiten zum Netzwerken.

Infos zu MITTELSTAND INTERNATIONAL Shanghai (Karl-Heinz Hessenthaler) und weiteren "Get-Together-Events“ in 2021 finden Sie hier: https://www.linkedin.com/company/mittelstand-international/

Dirk Müller

VBU Partner Shanghai
VBU Akademie China-Wissen Shanghai