Grußbotschaft, Dank und Ehrung für VBU Vorstand Michael Starz

Hilfsbereit, auskunftsfreudig, stets erreichbar. Wann immer aktive Hilfestellung benötigt wird: Michael Starz, Mitglied des Vorstands des VBU Verbund beratender Unternehmer e.V., ist zur Stelle. VBU - Partner ehren diesen unermüdlichen Einsatz durch eine Grußbotschaft im Rahmen ihrer Regionaltagung der Region Baden-Württemberg.

Theater und Michael Starz. Eine seltsame Assoziation? „Ich handle, bewege, führe“, so wird der Protagonist in der griechischen Tragödie als Darsteller der ersten Rolle beschrieben.  Und nichts erscheint passender für einen Mann, der im zu Ende gehenden Jahr mit hohem persönlichen Einsatz den Relaunch der VBU Webseite sowie den Aufbau der VBU Akademie vorantrieb und umsetzte. Der stets mit Rat, Tat und aktiver Hilfe zur Stelle war, wann immer er gebraucht wurde. Ein „Vorturner“ vor einem mehr oder weniger passiven und aktiven Publikum. Doch unbemerkt bleib dieser Einsatz nicht. Zahlreiche VBU Bundes- und Regionalpartner sendeten ihm eine Grußbotschaft in die Regionaltagung der Baden-Württemberger, die am 14.12.2017 in Waldenbuch stattfand.

Rollenwechsel: Vom Podium in den Zuschauerraum

Eine einfache, klare Botschaft: Michael Starz möge vom Podium einmal in den Zuschauerraum wechseln. Sich zurücklehnen, berieseln, bespaßen lassen. So überreichten Antonia Anderland und der designierte Regionalsprecher Hans Schach im Namen der VBU Partner einen Gutschein des Theaterhauses Stuttgart für eine Theatervorstellung nach Wahl. „Nun, von Kultur alleine wird man nicht satt“ führten die Überbringer aus. Für ein gutes Essen nach der kulturellen Veranstaltung wurde noch etwas Bargeld beigelegt. Die Überraschung erschien gelungen. Mit den Worten „Ich weiß nicht, was ich sagen soll“ nahm ein ansonsten wortgewandter Michael Starz die Grüße und kleinen Präsente entgegen.

Nichts, Herr Starz, einfach genießen!

2017 12 14 Präsenz Starz20171214 203008 b2 

Suche

Kontakt

Verbund beratender Unternehmer e.V.
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
Telefon: +49 228 966985-19
E-Mail: vorstand(at)vbu-berater.de
>> Zum Kontaktformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok